Über Mich

Ich heiße Ramona Holzinger und bin 33 Jahre alt und wohne in Pinsdorf. 

Schon als Kind war ich mehr als nur tierliebend.

Wir hatten immer die verschiedensten Haustiere bei uns zuhause.

Angefangen vom Hamster über Mäuse, Katzen, Hunde, Fische usw....

Sogar die kleinsten Lebewesen habe ich immer bei mir aufgenommen.

(meine Eltern waren leider nicht so erfreut über die kleinen Schnecken im Haus...) 

In den Jahren habe ich schon ein paar Berufe erlernt und ausgeübt, aber es zog mich immer wieder in Richtung Tiere.

Lange Zeit habe ich überlegt, wie ich Tieren auf schonende Weise helfen könnte.

Bis ich dann auf die Tierkinesiologie aufmerksam wurde.

Da ich früher selbst regelmäßig bei einer Kinesiologin war, dachte ich mir, wenn es uns Menschen so gut tut, warum sollte es dann nicht auch den Tieren gut tun?

Also habe ich mich nach kurzer Überlegung und ausreichender Informationen gleich für den Diplomlehrgang

"Energetische Tierkinesiologie" an der WIFI Gmunden angemeldet und die Prüfung mit Sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Ich habe bereits sehr viele vierbeinige Kunden in meiner Praxis willkommen heißen dürfen und freue mich noch auf viele weitere. 

Danke